Outdoorrunde ist DAS Interview-Magazin für MTB, Freeride & Outdoor

Outdoorrunde ist ein Blog, genauer gesagt ein Interview-Magazin! Outdoorunde ist DAS deutschsprachige Interview-Magazin für Outdoor, MTB und Freeride. Bei uns kommen die zu Wort, die wirklich etwas zu sagen haben. In unserem Interview-Magazin wollen wir mit Menschen sprechen, die für ihren Sport, ihre Idee oder ihre Vision brennen.

Was treibt sie an? Welche Träume haben sie? Welche Trends sehen sie in der Szene?

Unser Interview-Magazin will diejenigen von euch ansprechen, die sich mit den Themen MTB, Freeride und Outdoor identifizieren. Wenn ihr euch für Menschen begeistern könnt, die ihren Traum leben oder gerade dabei sind, ihn zu verwirklichen, dann seid ihr bei Outdoorrunde dem Interview-Magazin genau richtig.

IMG_1012_mini

Interview-Magazin und was noch?

Nichts mehr…Outdoorrunde ist zu (fast) 100 Prozent ein reines Interview-Magazin. Und um unseren Gesprächspartner richtig in Szene zu setzen, arbeiten wir in unserem Interview-Magazin viel mit Fotos, Videos und Multimediareportagen. Und unsere Interviewpartner sind uns so wichtig, dass wir das Design von unserem Interview-Magazin schlicht gehalten haben.

Wir wollen Menschen treffen, die eine besonders Geschichte zu erzählen haben

Um unser Interview-Magazin etwas aufzulockern, haben wir für euch zwei weitere Kategorien ins Leben gerufen.
In der Expertenrunde holen wir für euch Tipps von Profis aus der Outdoorwelt. Die Kategorie Couchsurfen listet Filme oder Videos auf, die ihr euch unbedingt ansehen müsst.

Lasst euch überraschen!

Wir freuen uns, wenn euch unser Interview-Magazin gefällt. Feedback ist sehr wichtig für uns. Schließlich schreiben wir das Interview-Magazin für euch! Deshalb zögert nicht und sagt uns eure Meinung. Und solltet ihr einmal eine Idee haben, wen wir unbedingt als nächsten interviewen sollen, dann schreibt uns…psst, wir sind auch bei Facebook, Instagram und Twitter.

Ihr wollt wissen, wer WIR sind? Ein Klick reicht

.schliessen
oeffnen