Zeit für etwas Neues!

Das Interview-Magazin Outdoorrunde sind…Claudia und Sven

Wir interessieren uns für die Themenbereiche MTB, Freeride und Outdoor! Du auch?
Wir ärgern uns über viele Magazine die immer oberflächlicher werden! Du auch?
Wir vermissen ein Magazin, das sich mit besonderen Menschen beschäftigt! Du auch?
…und genau das wollen wir für euch und uns hier aufbauen!

Outdoorrunde stellt Fragen und holt sich die Antworten

Wir sind begeisterte MTB-, Freeride- und Outdoor-Fans.
Wir wollen die Menschen treffen, die wie wir, für eine Sache brennen.
Wir haben das Interview-Magazin Outdoorrunde gestartet, um diese besonderen Menschen vorzustellen.

Du fragst dich, warum machen die das?

Weil es uns Spaß macht! Übrigens, Geld verdienen wir damit nicht.

Und wenn Du jetzt immer noch neugierig bist…

Clau rechts Portrait

Servus, ich bin Claudia,
meine Semmeln verdiene ich als Nachrichtensprecherin im Hörfunk und mit redaktionellem Content Marketing. Davor habe ich Sport und Soziologie studiert.

 

Sven rechts Portrait

Hi, ich bin Sven,
und 1,97m groß und Fan von Borussia Mönchengladbach (aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache). Ansonsten arbeite ich als PR-und Communication Manager und Online-Redakteur. Auch ich habe mein journalistisches Handwerkszeug von der Pike auf gelernt.

.schliessen
oeffnen